Vagabond

 

Bevor das Schicksal uns zu Winzern machte, tranken wir jeden beliebigen Wein an den Orten, an denen wir abends ankamen. Der Geschmack des Weins war für den Genuss so viel weniger wichtig als das Abenteuer, das uns dazu brachte, ihn zu trinken. Nachdem wir in Mythopia schließlich mehrere Jahrgänge an Weinen gemacht hatten und eher sesshaft als Vagabunden waren, verloren wir den Geschmack für Weine ohne Qualität. Was für ein massiver Verlust an Freiheit, wenn man denkt, dass ein Abend durch einen schlechten Wein verdorben werden könnte.

Aber was ist mit den misslungenen Tagen, die sich durch einen großen Wein zu Glück verwandeln? Ist das eine Umkehrung der Lebenskunst von Vagabunden?

Wir haben für uns selbst einige Weine abgefüllt, die wir an jeden Ort in jedem Klima tragen können und die wir jedem mehr oder weniger geneigten Unbekannten servieren können, um sie oder ihn milde über das Leben und die Misserfolge der Existenz zu stimmen.

Für den versteckten Vagabunden, der seit dem letzten Rodeo seiner Freilassung harrt.

Mythopia - Weine rein aus Trauben und dem Summen wilder Bienen und genügend Wahnsinn, alles etwas anders zu machen